Foren-Übersicht » Externe Angebote » Externe Angebote

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Famulatur Ghana
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 22:39

Foren-Ass
Foren-Ass

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Mitbegründer des You4Ghana e.V., einem gemeinnützigen Verein, der Hilfsprojekte in Ghana durchführt. Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen. Seit Neuestem kooperieren wir dort auch mit einem Krankenhaus. Dieses befindet sich in einer eher ländlichen Gegend, weswegen es an Fachkräften mangelt. Probeweise haben wir zwei Medizinstudenten dort arbeiten lassen und das Ganze war ein Riesenerfolg. Beide Seiten haben stark voneinander profitiert. Deswegen möchten wir nun die Zusammenarbeit mit diesem Krankenhaus festigen und sind auf der Suche nach weiteren FamulatInnen, die sich zutrauen, uns bei unserer Arbeit zu unterstützen.

Ich bin selber noch Student und würde mich daher sehr freuen, wenn Sie uns bei unserem Vorhaben unterstützen, indem Sie unseren Flyer an Ihr Schwarzes Brett hängen oder auf sonstige Weise publik machen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob das der beste Wege ist, Ihre StudentInnen zu erreichen. Wenn eine bessere Möglichkeit besteht, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Torben Pleß

Dateianhänge:
Flyer You4Ghana.pdf [391.86 KiB]
834-mal heruntergeladen

Gehe zu: