NEWSLETTER

Fragen & Antworten zum Newsletter

Hier findest du Fragen und Antworten zum Newsletter der Fachschaft.

Der Newsletter steht nur Studierenden der Humanmedizin der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg offen. Wir prüfen dies durch die Verknüpfung mit dem bestehenden Kreuzmich-Account.

Wenn du dich das erste mal auf der OFaMed-Website einloggst, werden deine Kreuzmich-Logindaten in die Website-Datenbank übernommen. Damit bist du allerdings noch nicht zu den Newslettern angemeldet. Über das unten stehende Einstellungsfeld kannst dich für die verschiedenen Newsletter eintragen.

Logge dich bitte mit deinem Kreuzmich-Account ein. Sollte dies nicht funktionieren, melde dich bitte bei uns unter it@ofamed.de.

Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Nutze dazu die unten stehenden Einstellungen, den Abmeldelink, den du in jeder Newsletter-Mail findest oder schreibe uns an it@ofamed.de.

Wir bieten aktuell zwei verschiedene Newsletter-Listen an, aus denen du auswählen kannst.

Fachschafts-News: E-Mails, die dich über Aktuelles in der Fachschaft, ihren Projekten und der medizinischen Fakultät informieren. Einladungen zu Veranstaltungen sowie Gewinnspielen.

Fachschafts-Sitzungen: Einladungen und Protokolle zu den Fachschaftssitzungen.

[mailpoet_manage_subscription]

Wenn du dich für einen Newsletter einträgst, erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.