+++ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Situation werden wir noch einige Änderungen an der Erstiwoche vornehmen müssen, ihr bekommt bald weitere Infos!!!+++

Liebe Erstis,

wir heißen euch ganz herzlich in Freiburg willkommen! Ihr seid hier in Freiburg in einer der schönsten Städte Deutschlands gelandet, vielleicht sogar ohne es zu ahnen. Um euch den Anfang hier zu erleichtern, haben wir folgendes Programm für euch organisiert:

Donnerstag, 29.10.2020 11.00 Uhr
Online-Einführung durch die Fachschaft und Dozierende (Link wird noch bekannt gegeben)
anschließend: Uni-Führung in Kleingruppen mit Tutor*innen
-ca. 19.00 Uhr Kneipentour mit den Tutor*innengruppen

Freitag, 30.10.2020
vormittags offizielle Einführungsveranstaltung des Studiendekanats, ab 14Uhr Kittelverkauf und Möglichkeit einer Sprechstunde bei Frau Steeger (Zeitplan je nach Tutor*innengruppe)

Samstag, 31.10.2020 11.00 Uhr
Rallye durch Freiburg

Sonntag, 01.11.2020 11.00 Uhr
Kleine Wanderung (siehe Routenblatt)
– halbwegs feste Schuhe, Wasser
– bei schlechtem Wetter Änderungen in der Facebook-Gruppe oder Aushänge beachten

Achtung: dieses Programm ist vorläufig und kann sich angepasst an die aktuelle Corona-Lage und die Bestimmungen noch verändern. Bitte beachtet dazu die Informationen in eurer Semestergruppe (Link im Keimblatt)

Nehmt bitte unbedingt an der Umfrage zur Einteilung in die Tutor*innengruppen teil, da anhand dieser auch die Studiennummern vergeben werden.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail an erstsemester@ofamed.de schreiben

Liebe Grüße und bis bald

Eure Ersti-Orga